RSS

SAMSUNG Time Traveller – Model 1857

english espanol francais italiano русский 日本人

Hochverehrte Freunde des Steampunks und der „Mad Science“

Es ist geschafft!!! Endlich muss ich nicht mehr mit einem „Stück Plastik“ durch den Alltag wandeln!!

Das „SAMSUNG Time Traveller – Model 1857″ könnte bereits in der legendären NAUTILUS im Einsatz gewesen sein. Dieses moderne Artefakt basiert auf der Elektronik eines alten SAMSUNG GALAXY S und wurde aus Holz, Messing und Kupfer aufgebaut. Der Kommunikator ist voll funktionsfähig und begleitet mich nun ab sofort durch meinen abenteuerlichen Alltag!
Wie üblich bei meinen Erfindungen wurde auch bei dieser Kreation auf die Wirkung alter Materialien und originaler Patina gesetzt. Das verwendete Holz stammt vom Sperrmüll und die verwendeten Beschläge stammen von einer 100 jährigen Nähmaschine. Das Messingschild mit der Typenbezeichnung wurde extra so hergestellt dass es aussieht, als wäre es bei einer archäologischen Ausgrabung im Tal der Könige gefunden worden…
Als Kameraabdeckung verwendete ich eine schöne Metall-Iris-Blende, welche beliebig geöffnet werden kann. Somit wird auf den Fotos eine echte Vignettierung abgelichtet welche keine digitale Bearbeitung mehr benötigt.
Der SAMSUNG Time Traveller“ wird neben der Kommunkation ja auch für die Steuerung meines STEAMPUNK R2-D2’s verwendet und passt jetzt natürlich perfekt zu meinem Lieblingsdroiden…

Mit herzlichen Grüssen aus meinem Laboratorium

Euer Chocolatist  aka  Dan Aetherman

 

steampunk phone

steampunk phone

steampunk phone

steampunk phone

steampunk phone

SAMSUNG Time Traveller Model 1857 - 10

SAMSUNG Time Traveller Model 1857 - 07

SAMSUNG Time Traveller Model 1857 - 05

Advertisements
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: