RSS

Das USB Speichergerät Nummer 1

Werte Freunde des Steampunks

Es freut mich sehr über eine gelungene Freitagabend-Feierabendbastelei berichten zu können. Wiederum habe ich mir 60 Minuten meiner begrenzten Zeit genommen und all meine Kraft in den Erfolg dieses Kleinprojekts investiert.

Verwendet wurde ein altes USB Speichergerät, eine leider nicht mehr funktionierende Pentode 6BA4 und ein altes Messinglager.

Herausgekommen ist das USB SPEICHERGERÄT NUMMER 1.

Beim Zugriff auf das Speichergerät wird die Pentode zum grünen Leuchten angeregt.

Eine kurze Bauanleitung gibt’s auf www.instructables.com unter http://www.instructables.com/id/Steampunk-USB-Stick-Speichergeraet-Nummer-1/

Es grüsst Sie hochachtungsvoll aus dem Chocoladen-Laboratorium

The Chocolatist

http://www.thechocolatist.com

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: