RSS

In-Camera Cyanotypenegative

07 Jul

Heute nutzte ich wieder einmal die Sonne und machte zwei Belichtungen mit meiner Eisenformel. Beide Photographien wurden während 60 Minuten belichtet, die Sonne im Rücken. Bei der zweiten Photographie habe ich der Beschichtung einen kleinen Anteil Oxalsäure beigegeben, in der Hoffnung die Belichtungszeit in Zukunft etwas verkürzen zu können. Der Unterschied war jedoch minimal. Vielleicht war der Anteil zu hoch. Nun, die weiteren Versuche werden es zeigen…

20200707_60min_soulcatcherII_neg

20200707_60min_soulcatcherII_pos

20200707_60min_soulcatcherII_neg220200707_60min_soulcatcherII_pos2

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: