RSS

Photogramme – einfach so zum Spass!

25 Feb

Heute Abend musste ich es einfach einmal versuchen: Photogramme mit dem „Reversal Process“ entwickeln und dann einzigartige Unikate als Positiv erhalten. Also wurde etwas ILFORD DELUXE RC IV MULTIGRADE Papier zurechtgeschnitten, auf den Boden gelegt und jeweils mit einer kleinen Flasche, einem klaren Bergkristall und einer Vakuumröhre belegt. Die Belichtungszeit mit der normalen Zimmer-Deckenlampe betrug rund 1 Sekunde. Entwickelt wurde gemäss Beschreibung in meinem letzten Beitrag.
Das ganze hat echt Spass gemacht und hat toll funktionert. Das mache ich ganz sicher schon bald wieder einmal…

1web3web2web

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: