RSS

Steampunk im „RED Magazin“ der SIX GROUP

13 Jun

Ab und zu muss auch ich meinen ganzen Kram etwas ausmisten. Schliesslich will man den Kindern mit gutem Beispiel vorangehen. Bei meiner Sammlung an Antiquitäten, oder wie andere sagen, an Staubfängern, gibt’s immer was zu tun. Entweder Abstauben – oder dann eben Ausmisten.
Gestern kam mir eben bei einer dieser Putzaktionen das RED Magazin in die Hände, für welches der Designer Gerhard Buurman und ich eine interessante Diskussion führen durften. Das Thema der Diskussion befasst sich mit der Frage „Liegt die Zukunft der Innovation in der Vergangenheit?“. Mir gefällt an dieser Story ganz besonders, dass der STEAMPUNK einmal eine tiefere Bedeutung erfährt – denn die wenigsten kennen die Hintergründe dieser einzigartigen Bewegung, welche in den späten 80er Jahren ihren Anfang fand.

Das RED Magazin findet ihr hier auf Deutsch:  https://www.six-group.com/dam/download/red/2017/red-201701-de.pdf

The RED magazin in English:  https://www.six-group.com/dam/download/red/2017/red-201701-en.pdf

red_aetherman

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Steampunk im „RED Magazin“ der SIX GROUP

Verfasst von - 13. Juni 2018 in Steampunk News

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: