RSS

Wenn aus dem geplanten Projekt etwas ganz anderes wird…

13 Aug

Liebe Freunde des Aethers und des Dampfes

Wie Ihr ja wisst werkle ich fleissig an meiner grossen Zeitmaschine. Um die Zeit optimal zu nutzen begann ich bereits vor einiger Zeit mit einigen Detail-Komponenten, dazu gehörte auch der sogenannte „Time Circuit“, das Herzstück jeder Zeitmaschine. Nun, da ich ja noch immer nicht so genau weiss, wie meine Zeitmaschine später mal aussehen wird ist es natürlich auch etwas schwierig den passenden Circuit zu bauen…
Durch den zufälligen Fund eines alten, perfekt passenden alten Reisekoffers habe ich wieder komplett neue Ideen betreffend dem Time Circuit – also musste der bereits gebaute wiederverwertet werden. Ich habe das Ding nun in eine romantische Tischlampe umfunktioniert…

Ich hoffe das Ding findet trotzdem Gefallen… es sieht auf jeden Fall sehr einzigartig aus…

Mit einem herzlichen Gruss aus meinem Laboratorium    Euer  Dan

time circuit aetherman chocolatist


time circuit aetherman chocolatist 2

time circuit aetherman chocolatist 3

 
Kommentare deaktiviert für Wenn aus dem geplanten Projekt etwas ganz anderes wird…

Verfasst von - 13. August 2015 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
