RSS

Die Projekte gehen nicht aus…

02 Aug

english espanol francais italiano русский 日本人

Werte Leser, liebe Freunde

Wer meine Künstlerseite auf Facebook kennt wird es bereits bemerkt haben… es dampft wieder kräftig in meinem Laboratorium und auch davor auf dem Parkplatz!! Gebaut wird während den Nachtstunden eine grosse Scanner-Kamera unter dem Projektnamen „GHOST CATCHER“ und während dem Tag bei schönem Wetter an meinem STEAMPUNK VW-Buggy „AETHERMAN’S TIME MACHINE“. Ich habe gerade Ferien und die Zeit will genutzt werden. Die ZEIT MASCHINE soll für das BEAUMONDE Festival in Volketswil fertig sein – sofern das tatsächlich klappen sollte… es gibt da doch noch einiges zu tun.

Nun, solltet Ihr Interesse haben, dann lohnt es sich die Updates auf meiner Künstlerseite zu verfolgen. Wenn ihr meine Arbeiten toll findet, dann freue ich mich auch über ein „Like“….

Ich grüsse Euch aus der dampfenden Werkstatt    Euer  Dan Aetherman  aka  The Chocolatist

aetherman steampunk volkswagen buggy 18

 
Kommentare deaktiviert für Die Projekte gehen nicht aus…

Verfasst von - 2. August 2015 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
