RSS

SCOTT LONDON PHOTOGRAPHY – www.scottlondon.com

22 Jul

Werte Leser

In meinem neuen Buch „Steampunk – Die Erben Jules Vernes und ihre fantastischen Maschinen“ durfte ich die einfach absolut fantastischen Photos von Scott London zum Thema „Burning Man Festival“ verwenden.

Scott hat eine grandiose Webseite, welche Ihr unbedingt einmal besuchen müsst. Ihr werdet von den aussergewöhnlichen Photographien begeistert sein!

In seinem BLOG erwähnt er auch „das“ neue Buch aus Deutschland! Das freut mich natürlich ganz besonders und ist mir eine spezielle Ehre!

Mit einem Gruss aus meinem Steampunk-Lab

Euer Dan

Photo: Scott London

scott london

 
Kommentare deaktiviert für SCOTT LONDON PHOTOGRAPHY – www.scottlondon.com

Verfasst von - 22. Juli 2015 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
