RSS

Antikes PERIVALE Uhrwerk aus dem Jahre 1935

23 Feb

english espanol francais italiano русский 日本人

Werte Leser

Gerade arbeite ich an einem ganz speziellen kleinen Präsent für einen meiner Liebsten und habe noch rund 10 Tage Zeit. Das sollte eigentlich ganz gut reichen, alle Teile sind beisammen und ich erwarte eigentlich keine besonderen Schwierigkeiten…. Theoretisch!! Das Uhrwerk stammt von England und wurde von PERIVALE etwa im Jahr 1935 gefertigt.

naomis steampunk clockwork 01

Ich bin selber gespannt wie’s weiter geht. Wie immer habe ich eigentlich keinen richtigen Plan…

Mit einem herzlichen Gruss

Euer Chocolatist

 
Kommentare deaktiviert für Antikes PERIVALE Uhrwerk aus dem Jahre 1935

Verfasst von - 23. Februar 2015 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
