RSS

Ein grosser Tag!! Mein STEAMPUNK Buch-Manuskript geht auf die Reise zum Verlag nach Deutschland

21 Feb

english espanol francais italiano русский 日本人

Liebe Leser, liebe Freunde

Heute war ein grandioser Tag!!
Nach rund drei Monaten intensivem Schreiben und Fotografieren, nach vielem Grübeln und nach Worten ringen, nach Nächten mit sehr wenig Schlaf und Tagen mit bis zu 20 Stunden… ich habe es geschafft!
Das Manuskript ist säuberlich verpackt, die Backup-CD’s sind gebrannt und der sagenumwobene STEAMPUNK Speicherstick liegt gut geschützt in seiner Kiste.
Eigentlich ist ja ein solches Werk gar nie fertig und man könnte noch jahrelang weiterschreiben. Doch jetzt musste ein Schlussstrich gezogen werden und der nächste Schritt ist angesagt! Ich freue mich und bin sehr gespannt, wie sich dieses Projekt weiterentwickelt.

Ich sende Euch allen ganz liebe Grüsse aus meinem Laboratorium in den wunderschönen Auen

Euer Chocolatist    aka   Dan Aetherman

buchmanuskript_chocolatist

Manuskriptversand chocolatist

 
Kommentare deaktiviert für Ein grosser Tag!! Mein STEAMPUNK Buch-Manuskript geht auf die Reise zum Verlag nach Deutschland

Verfasst von - 21. Februar 2015 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
