RSS

Mein STEAMPUNK Buch-Manuskript ist fertig !!!

15 Feb

english espanol francais italiano русский 日 本人

Werter Leser, liebe Freunde des STEAMPUNKS

Es ist wirklich geschafft! Ich habe das Manuskript für mein Buch fertiggestellt und werde es in den nächsten Tagen dem Verlag senden. Ich hoffe sehr alles passt und freue mich schon jetzt auf das Layout!
Der FRANZIS Verlag hat auf seiner Facebook-Seite bereits die Katze aus dem Sack gelassen:

franzis steampunk buch aetherman

Das Buch wird mein kreatives Schaffen der letzten rund 5 Jahre beschreiben und natürlich auch viele Geheimnisse über mein Laboratorium lüften. Es ist ein Buch für jedermann und jede Frau, mit vielen schönen Bildern und kurzweiligen Texten.

Erwartet also keine Bauanleitungen und technisches Blabla, sondern eine inspirierende Essenz des STEAMPUNKS, welche inspiriert und zum Träumen anregt!

Ich sende Euch herzliche Grüsse aus meiner Schaffensstätte

Euer Chocolatist     aka   Dan Aetherman

 
Kommentare deaktiviert für Mein STEAMPUNK Buch-Manuskript ist fertig !!!

Verfasst von - 15. Februar 2015 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
