RSS

Das Steampunk R2-D2 Projekt: Der Astromech kommt definitiv langsam auf die Füsse…

02 Nov

Read this BLOG in English

Werte Freunde des Steampunks

Langsam komme ich doch etwas vorwärts. Nach diversen Problemen steht der Astromech jetzt doch bereits etwas wackelig auf seinen eigenen Beinen. Nun geht es an die Detailarbeiten. Die Beine müssen noch detailierter ausgearbeitet werden, damit sie mächtiger wirken, und der Körper ist noch immer nackt. Ich freue mich jedoch auf die Detailarbeiten, das ist immer sehr inspirierend.

Es geht also jetzt definitiv weiter!!!!

Hochachtungsvoll grüsst Euch

The Chocolatist

Steampunk R2D2 - 60

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Das Steampunk R2-D2 Projekt: Der Astromech kommt definitiv langsam auf die Füsse…

Verfasst von - 2. November 2014 in Steampunk Gadgets, Steampunk News

 

Schlagwörter: , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: