RSS

Das Steampunk R2-D2 Projekt: Der Astromech kommt langsam auf die Füsse…

25 Sep

Read this BLOG in English

Liebe Steampunker, werte Freunde im Aether

Heute Abend stand der Astromech zum ersten mal auf seinem noch einzigen Fuss um die Masse für die zwei Hauptbeine zu nehmen. Da ich ja nicht nach Plänen baue weiss ich jetzt immerhin, dass der R2-D2 ganze 58cm hoch sein wird. Heute kam der Postbote mit einem Päckchen aus China an. Endlich sind nun auch alle Elektronikkomponenten beisammen: WIFI Empfänger, Speed-Controllers, MP3-Soundmodul und einiges mehr…. für wenige Taler und mit Gratisversand! Einfach fantastisch. Für uns Maker ist China einfach ein Schlaraffenland 🙂
Morgen werden die Hauptträger für die Beine zugeschnitten und vorbereitet…

Hochachtungsvoll grüsst Euch Euer Chocolatist

Steampunk R2D2 - 54

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Das Steampunk R2-D2 Projekt: Der Astromech kommt langsam auf die Füsse…

Verfasst von - 25. September 2014 in Steampunk Gadgets, Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: