RSS

Das Steampunk R2-D2 Projekt: Der kleine Fuss ist fertig

21 Sep

Read this BLOG in English

Werte Freunde

Heute hatte ich endlich wieder einmal etwas Zeit und die nötige Energie um das R2-D2-Projekt einen bedeutenden Schritt weiter zu bringen.
Aus diversen Altmetall-Messingteilen puzzelte ich die Aufhängung für den dritten Fuss zusammen. Wie immer bei meinen Kreationen wurden keine Teile angefertigt, sondern ganz einfach neu zusammengesetzt. Die grossen Messinghalterungen am Unterkörper und am Fuss waren früher einmal Prägestempel – in die Schlitze konnte man Ziffern einsetzen um Verpackungen mit dem Datum auszuzeichnen. Das flache Zwischenstück war einmal ein Messingmesser. Dazwischen sind die Innereien eines kleinen Manometers verbaut. In der alten Messingschale sitzt eine kleine Lastenrolle die sich um 360 Grad drehen kann.
Jetzt gehts an die zwei Hauptbeine mit den bereits verbauten Motoren. Das Material liegt bereit…

Hochachtungsvoll grüsst Euch     The Chocolatist

Steampunk R2D2 - 52

Steampunk R2D2 - 51

Steampunk R2D2 - 50

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Das Steampunk R2-D2 Projekt: Der kleine Fuss ist fertig

Verfasst von - 21. September 2014 in Steampunk Gadgets, Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: