RSS

Das Steampunk R2D2 Projekt: Jetzt geht’s an’s Holz…

06 Sep

Read this BLOG in English

Werte Freunde, liebe Steampunker da draussen im Aether

Nach der Arbeit am Messing-Dome geht’s jetzt etwas rustikaler weiter. Der Körper des Droiden wird wie ein Holzfass aufgebaut. Es wurden also rund 35 Leisten zugeschnitten und die zwei runden Spanten hergestellt. Zur Probe wurden die Leisten bereits einmal mit Klebeband zusammengebunden um zu sehen ob alles passt wie’s soll.
Morgen geht’s wohl ans Zusammenbauen….  freue mich. Dann sieht das ganze langsam einem R2D2 ähnlich….

Hochachtungsvoll grüsst Euch

The Chocolatist

Steampunk R2D2 - 22

Steampunk R2D2 - 23

Steampunk R2D2 - 24

Steampunk R2D2 - 25

Steampunk R2D2 - 26

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Das Steampunk R2D2 Projekt: Jetzt geht’s an’s Holz…

Verfasst von - 6. September 2014 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: