RSS

Das Steampunk R2D2 Projekt – Ein Andromech

31 Aug

Read this BLOG in English

Werte Steampunker, liebe Freunde

Jetzt gehts los! Die fehlenden Teile sind endlich gefunden und die Idee vom Februar dieses Jahres kann umgesetzt werden.

Gebaut wird ein Steampunk R2D2 mit allem drum und dran – ferngesteuert und evt. sogar mit einer automatischen Folgefunktion, damit einem der Droid automatisch beim Spazierengehen folgt. Heute habe ich den Dome aus einer alten Messingschüssel hergestellt. Die Schüssel habe ich beim Dreh der kurzen Steampunkdoku von Züriplus entdeckt.
Also, ich freue mich, wenn Ihr dem Bau folgen würdet – es wird sicher spannend. Regelmässige Updates gibts auf www.facebook.com/thechocolatist

Bilder sagen mehr als 1000 Worte – deshalb werde ich den Bau hauptsächlich mit Bildern dokumentieren.

Ich grüsse Euch aus meinem Laboratorium

Euer Chocolatist

Steampunk R2D2 small

Steampunk R2D2 - 01

Steampunk R2D2 - 04

Steampunk R2D2 - 06

Steampunk R2D2 - 09

 

 
Kommentare deaktiviert für Das Steampunk R2D2 Projekt – Ein Andromech

Verfasst von - 31. August 2014 in Steampunk Gadgets, Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
