RSS

The Chocolatist gewinnt am SATURDAY STYLE RIDE in Zürich die Kategorie MOST AMAZING TIME TRAVELLER

24 Aug

Read this BLOG in English

Werte Steampunker, liebe Freunde

Gesten Samstag, 23.08.2014 war es endlich soweit! Der Saturday Style Ride startete in Zürich. Mit dabei waren rund 200 wunderbare Menschen. Das Wetter spielte mit und die Route durch Zürich war ein unvergessliches Erlebnis. Mit dabei war sogar ein echtes Hochrad!! Viele tolle Lichtbilder findet Ihr auf der Aetherplattform von www.styleride.ch

Ich hatte mein Victorian Tricycle am Start, begleitet von meinem langjährigen Kollegen Mr. Clock hinten in der Gepäckkiste. Mr. Clock hielt für mich die Startnummer und warnte mich vor zu nahe auffahrenden Zweiradfahrern 🙂 Es war absolut fantastisch!

styleride shooting 2014

Photo:  www.samsung.ch

Nach der tollen Rundfahrt gabs etwas für den Hunger und den Durst vor dem QUAI 61. Nach etwas tratschen wurden die verschiedenen Preise verliehen.
Meine Freude war riesig! Ich durfte den Preis für THE MOST AMAZING TIME TRAVELLER entgegennehmen: Die neue L1-Uhr von MAURICE DE MAURIAC, überreicht durch Gründer und Inhaber Daniel Dreifuss von Maurice de Mauriac. Eine absolut fantastische Uhr. Details findet Ihr auf www.mauricedemauriac.ch und auf www.fabianschwaerzler.com.Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für diese Ehre bedanken.

Hochachtungsvoll

Euer Chocolatist

styleride 2014 - 5

 
Kommentare deaktiviert für The Chocolatist gewinnt am SATURDAY STYLE RIDE in Zürich die Kategorie MOST AMAZING TIME TRAVELLER

Verfasst von - 24. August 2014 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
