RSS

Mister Clock – Mein langjähriger Assistent bekommt einen Flugmotor

21 Aug

Read this post in English

Werte Steampunker, liebe Freunde

Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir nun ein Team: der ehrenwerte Mister Clock und meine Wenigkeit. Er begleitete mich durch rauhe und durch ruhige Zeiten und seine Farbe blättert langsam ab – meine übrigens auch…

Um Mister Clock ein unbeschwertes Reisen in seinem hohen Alter zu ermöglichen baue ich ihm jetzt einen Flugmotor. Die Mechanik stammt aus dem Jahre 1915 und die Patina dieses kleinen Kraftwerks zeugt von einem harten und feuchten Leben – aber es funktioniert immer noch!

Übrigens: Die Tafel, welche Mister Clock geduldig für mich hochhält, kündigt in der Regel meine Ausstellungen oder andere Events an. Am kommenden Samstag werden wir zusammen das viktorianische Steampunk Tricycle rocken – am Zürcher Style Ride, www.styleride.ch!

mr_clock_thechocolatist

mr_clock_thechocolatist_2

flugmotor 01

 
Kommentare deaktiviert für Mister Clock – Mein langjähriger Assistent bekommt einen Flugmotor

Verfasst von - 21. August 2014 in Steampunk Gadgets, Steampunk News

 

Schlagwörter: , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
