RSS

Die Discovery Bay im Disney Sea Resort von Tokyo

23 Jul

Hochgeschaetzte Steampunker

Ich habe noch einige beeindruckende Lichtbilder unserer Expedition zur Nautilus gefunden und erlaube mir sie hier nachfolgend zu posten.
Noch immer bin ich aufs aesserste Fasziniert von der kuenstlerischen Umsetzung der Anlagen und Gebaeude… jedes Detail wurde perfekt herausgearbeitet. Eine riesige Inspiration – bereits habe ich wieder viele Ideen in meinem Kopf und versuche diese nun in in meinem Notizbuch festzuhalten und zu verfeindern… bis zur Rueckkehr von unserer grossen Aetherreise.

Ich gruesse Euch alle aus einem fernen Land

Euer Chocolatist

DSCF6076_fx_Vignette_Cornered

DSCF6058_fx_1_Vignette_Cornered

DSCF6022_fx_Vignette_Cornered

DSCF6023_fx_Vignette_Cornered

DSCF6051_fx_Vignette_Cornered

 
Kommentare deaktiviert für Die Discovery Bay im Disney Sea Resort von Tokyo

Verfasst von - 23. Juli 2014 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
