RSS

Ein kleineres Steampunk Projekt für das Wochenende…

23 Mai

Werte Steampunker, liebe Freunde

Gerade geht es mit einem Grossprojekt nicht mehr so richtig weiter, also muss mal eine Idee verwirklicht werden, welche ich schon lange in meinem Kopf herumtrage. Solche „Blitzprojekte“ liebe ich und sie sind genau das richtige für ein entspannendes Wochenende.
Auf meiner Facebook Seite werde ich die folgenden Schritte des Baus kurz dokumentieren:    www.facebook.com/thechocolatist

Viel Spass und bis bald.

Euer Chocolatist

 

Ein kleineres Projekt für dieses Wochenende… bleibt dabei um zu sehen was es wird…

Biosphere Model 1876 - 02

 

…eine defekte riesige antike Glühbirne… von den Innereien befreit und bereit für ein neues Leben… das weisse Feuerzeug als Grössenvergleich…

Biosphere Model 1876 - 05

 
Kommentare deaktiviert für Ein kleineres Steampunk Projekt für das Wochenende…

Verfasst von - 23. Mai 2014 in Steampunk Gadgets, Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
