RSS

Die Vorbereitungen für die MAKER WORLD laufen auf Hochtouren

17 Mai

Werte Steampunker, liebe Freunde im Aether

Am 28. und 29. Juni ist es soweit: Die MAKER WORLD öffnet in Friedrichshafen ihre Tore.
Ich werde meine Ausstellung „Fantastische Maschinen & Apparate einer vergangenen Zukunft“ präsentieren und daneben auch an den „Modding-Masters“ teilnehmen.
Nun gilt es alle Maschinen & Apparate durchzuchecken und z.T. nochmals zu überarbeiten. Schliesslich soll dann alles einwandfrei funktionieren.
Ihr werdet mich am folgenden Stand antreffen:

A5 – 640

Mein Stand befindet sich direkt bei der grossen Ausstellfläche der „We mod it“ Modding-Masters. Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite der MAKER WORLD.
Ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen. Schliesslich wollen wir etwas Steampunk in die Halle bringen…

Mit einem freundschaftlichen Gruss

Euer Chocolatist

 

PLAKAT MAKER WORLD 1200

 
Kommentare deaktiviert für Die Vorbereitungen für die MAKER WORLD laufen auf Hochtouren

Verfasst von - 17. Mai 2014 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
