RSS

Pressebeitrag über die Lesung von Stefan Bachmann in Schaffhausen

15 Mai

Werte Freunde, geschätzte Steampunker

Per Zufall bin ich im Aethernetz über den folgenden Presseartikel betreffend der Lesung von Stefan Bachmann in Schaffhausen gestolpert.
Der Artikel erschien im Schaffhauser AZ am 10. April 2014 und dem Steampunk waren auch einige Zeilen vergönnt. Schade, dass kein einziger Anhänger der Schweizer Szene anwesend war. Das Publikum war begeistert und die Lesung von Stefan Bachmann war grandios!

bachmann_chocolatistPhoto: Peter Pfister – Schaffhauser AZ

Einige Tage später durfte ich den jungen Erfolgsautor bei mir Zuhause anlässlich eines Fotoshootings empfangen. Es war ein besonderes Erlebnis diesen faszinierenden jungen Künstler näher kennenzulernen. Ich bin sehr gespannt was wir in Zukunft noch alles von Ihm hören werden!

Hier geht’s zum Artikel im PDF Format…

Hochachtungsvoll

Euer Chocolatist

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Pressebeitrag über die Lesung von Stefan Bachmann in Schaffhausen

Verfasst von - 15. Mai 2014 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: