RSS

Die allwissende Maschine – vierte Bauetappe

21 Apr

Geschätzte Steampunker, liebe Freunde des Steampunks

Trotz einem etwas turbulenten Osterwochenende mit Fieber und Erkältungen in der steamigen Familie konnte etwas weitergearbeitet werden. Inzwischen sind die meisten Kleinteile montiert und die vielen Löcher und Risse im uralten Holzgehäuse wurden Teil der Gesamtmaschine. Die alte Patina der Messingteile passt vorzüglich zum verwitterten Holz und verleiht dem Gesamtwerk einen ganz speziellen Charme.
Auf jeden Fall gehe ich heute Abend zufrieden ins Bett – der letzte Schliff dürfte wohl in den nächsten Tagen abgeschlossen sein.

Ich sende Euch freundschaftliche Grüsse aus meinem Laboratorium in den blühenden Auen Helvetiens

Euer Chocolatist

Die allwissende Maschine - 11

 

Die allwissende Maschine - 14

 

Die allwissende Maschine - 13

 

Die allwissende Maschine - 12

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Die allwissende Maschine – vierte Bauetappe

Verfasst von - 21. April 2014 in Steampunk Gadgets, Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: