RSS

Die allwissende Maschine – dritte Bauetappe

19 Apr

Geschätzte Freunde im Aethernetz

Gestern fand ich einen passenden Bilderrahmen in der Brockenstube für weinige Taler. Die Masse passen perfekt zum Bildschirm und das Ganze konnte ohne Anpassungen direkt montiert werden.

10

 

Um den Bildschirm etwas lebendiger wirken zu lassen wurden zwei alte defekte Glühlampen zwischen zwei schweren Messingquader eingepasst. Die Sockel der Lampen wurden mit Kupferdraht umwickelt, damit sie nicht so leer und langweilig wirken.

11

 

Leider ist der heutige Tag schon wieder um – aber morgen geht’s mit etwas Glück weiter…

Hochachtungsvoll

Euer Chocolatist

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Die allwissende Maschine – dritte Bauetappe

Verfasst von - 19. April 2014 in Steampunk Gadgets, Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: