RSS

Lesung von Stefan Bachmann in Schaffhausen – Steampunk Ausstellung im EKS

10 Apr

Werte Steampunker, liebe Freunde

Am letzten Montag, dem 07. April, fand in Schaffhausen die Lesung des Bestseller-Autors Stefan Bachmann mit seinem Buch „Die Seltsamen“ statt. Als Sponsor des grenzüberschreitenden Literaturfestivals „Erzählzeit ohne Grenzen“ konnte die EKS AG das Ausnahmetalent für eine Lesung mit Interview gewinnen.
Ich hatte die Ehre den Anlass mit einer kleinen Steampunk-Ausstellung meiner verrückten & fantastischen Maschinen begleiten zu dürfen. Dies war mir eine ganz besondere Ehre.
Mit rund 70 interessierten Besuchern war die Lesung sehr gut besucht und es war äusserst spannend den Ausführungen des jungen Erfolgs-Autors zu lauschen.
Während des anschliessenden Aperos gab es dann auch noch genügend Zeit um die vielen neugierigen Fragen zu den ausgestellten Steampunk Maschinen & Apparaten zu beantworten. Ich war sehr überrascht, wie sehr sich die anwesenden Gäste für das Thema STEAMPUNK interessierten.

Die STEAMPUNK Ausstellung bleibt noch bis zum 26. April im EKS an der Vordergasse 73 in Schaffhausen bestehen.

Ich sende Euch freundschaftliche Grüsse aus den blühenden Auen

Euer Chocolatist

Diese Diashow benötigt JavaScript.

steampunk lichtformat schaffhausen 1200

 
Kommentare deaktiviert für Lesung von Stefan Bachmann in Schaffhausen – Steampunk Ausstellung im EKS

Verfasst von - 10. April 2014 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
