RSS

Die allwissende Maschine – Start des Projekts 99 für meine zwei kleinen Wissenschaftler

09 Apr

Werte Freunde des Steampunks

Heute durfte ich erste Teile für das Projekt 99 mit grossem Dank entgegennehmen. In meinem Kopf habe ich eine spezielle Maschine erdacht:

Die allwissende Maschine

Ich hoffe meine Hände werden mir die Erschaffung dieses Werks ermöglichen.
Das Projekt 99 wird wieder ein öffentliches Projekt für alle interessierten Maker da draussen. Die Bauetappen werden auf meiner Aetherplattform und auch auf dem Gesichtsbuch für die Nachwelt dokumantiert.
Ich freue mich schon jetzt auf Euer geschätztes Interesse bei diesem wissenschaftlichen Experiment.

Hochachtungsvoll

Euer Chocolatist

project 99

 
Kommentare deaktiviert für Die allwissende Maschine – Start des Projekts 99 für meine zwei kleinen Wissenschaftler

Verfasst von - 9. April 2014 in Steampunk Gadgets, Steampunk News

 

Schlagwörter: , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
