RSS

Lindbergh – Die Geschichte einer fliegenden Maus

09 Mrz

Werte Steampunker, liebe Freunde

Gestern habe ich meinen Kindern auf dem Flughafen von Düsseldorf ein aussergewöhnliches Mitbringsel gekauft: Ein Kinderbuch!!! „Lindbergh – Die Geschichte einer fliegenden Maus“. Bereits behaupten einige Zungen, dass ich dieses Buch doch für mich gekauft habe… nun denn, ich muss zugeben – es ist einfach faszinierend und wunderbar!!!! Erzählt wird die Geschichte einer kleinen Maus, welche sich atemberaubende Flugmaschinen baut – die Parallelen zum Steampunk sind unverkennbar. Die Flugzeuge sind dampfbetrieben und die Mechanik stammt aus alten Uhren und zusammengetragenen Teilen.
Für alle, welche noch Zeit zum Träumen haben! Dieses Buch zaubert Euch ein Lächeln auf das Gesicht! Ein Meisterwerk von Torsten Kuhlmann.

Liebe Grüsse aus meiner dampfenden Werkstatt

Euer Chocolatist

Lindbergh – Die Geschichte einer fliegenden Maus

Lindbergh – Die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus

Geschichte und Illustrationen von Torben Kuhlmann

Text in Zusammenarbeit mit Suzanne Levesque

Altersempfehlung: Kindergarten und älter
Hardcover: 96 Seiten

Verlag: NordSüd (20. Januar 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-314-10210-3

 
Kommentare deaktiviert für Lindbergh – Die Geschichte einer fliegenden Maus

Verfasst von - 9. März 2014 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
