RSS

Forgotten Places – Bilder von vergessenen Orten

11 Feb

Werte Steampunker, liebe Freunde

Wer mit offenen Augen unsere Landschaft betrachtet wird immer wieder ganz spannende Zeugen vergangener Epochen entdecken. Besonders unser Zuhause, das Tösstal, war zur Zeit der grossen Industrialisierung Anfang des 19. Jahrhunderts ein ganz spezieller Ort. Unzählige Wasseranlagen trieben die grossen Spinnereien am Ufer der Töss an und sind teilweise auch heute noch immer in Betrieb. Andere Anlagen zerfallen und sind im Wald an vergessenen Orten wieder zu entdecken. Viele spannende Expeditionen haben wir zusammen mit unseren Kids schon durchgeführt – und viele werden mit Sicherheit noch folgen. Es gibt doch einfach nichts faszinierenderes, als diese alten Zeitzeugen einer vergangenen Epoche wieder zu finden.

Hochachtungsvoll        Euer Chocolatist

The Pipeline web

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Forgotten Places – Bilder von vergessenen Orten

Verfasst von - 11. Februar 2014 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: