RSS

Leonardo Da Vinci’s Ornithopter

02 Feb

Werte Steampunker, liebe Freunde

Er war ein geniales Genie und es ist überaus faszinierend seine Kreationen und Erfindungen zu studieren: Leonardo Da Vinci

Seit meiner Kindheit fasziniert mich der Entwurf des Ornithopters ganz besonders. Lässt sich so etwas umsetzen? Vier Meter Spannweite müsstens dann schon sein… Und aus welchen Materialen könnte diese Maschine am einfachsten und günstigsten konstruiert werden? Vermutlich ist Weidenholz und eine Leinenbespannung ein gangbarer Weg…

Ich werde noch etwas weiterhirnen… Lasst Euch überraschen!

Euer  Chocolatist

Ornithopter-Under-View

Ornithopter-Fly-View

Bilder:  Leo Blanchette    http://www.clipartillustration.com

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Leonardo Da Vinci’s Ornithopter

Verfasst von - 2. Februar 2014 in Steampunk Gadgets, Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: