RSS

Ein Weihnachtsprojekt…

29 Dez

Werte Steampunker, liebe Freunde

Endlich geht’s an die Umsetzung einer Idee, welche bereits vor mehr als einem Jahr geboren wurde…. leider fehlten einige wichtige Teile und waren nur sehr schwierig aufzutreiben. Besonders die Entdeckung einer antiken Schreibmaschine war sehr langwierig. Scheinbar sind solche Maschinen nicht tot zukriegen und funktionieren auch nach rund einem Jahrhundert immer noch einwandfrei. Die fünfte Mschine war jetzt endlich ein Kandidat der nicht mehr reparierbar war… und die anderen vier schmücken jetzt meine Stube 🙂

Hier also die ersten Lichtbilder, die schon einiges erahnen lassen…

Hochachtungsvoll

Euer Chocolatist

1

3

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Ein Weihnachtsprojekt…

Verfasst von - 29. Dezember 2013 in Steampunk Gadgets, Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: