RSS

Das Schweizer Steampunk Forum „Steampunk Helvetia“ verlässt das Aethernetz mangels Beiträgen und Interesse

07 Nov

Werte Steampunker, liebe Freunde

Leider muss ich Sie darüber informieren, dass das Schweizer Steampunk Forum „Steampunk Helvetia“ mangels Beiträgen vom Netz genommen werden musste. Ich bedaure dies ausserordentlich, habe ich doch auch sehr viel Zeit in dieses Projekt investiert.
Ich wusste von Anfang an, dass die Anzahl Steampunk Maker in der kleinen Schweiz sehr begrenzt sein wird. Trotzdem habe ich gehofft, das Interesse am Bauen und Teilen/Shaaring mit der Gründung eines Schweizer Forums zu fördern. Wie sich jetzt herausstellte leider ohne Erfolg.

Hochachtungsvoll

The Chocolatist

 
Kommentare deaktiviert für Das Schweizer Steampunk Forum „Steampunk Helvetia“ verlässt das Aethernetz mangels Beiträgen und Interesse

Verfasst von - 7. November 2013 in Steampunk News

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
