RSS

Weiter geht’s: Das Steampunk Baumhaus wird zum Steampunk Expeditionswagen

30 Mrz

Werte Steampunker, liebe Freunde

Können Sie sich noch an den Baubeginn unseres Steampunk Baumhauses im letzten Herbst erinnern? Hier geht’s zum alten Blog-Artikel.

Inzwischen hat sich viel getan und der Rohbau wurde bei uns in der Stube überwintert. Somit konnten die Kinder das Häuschen über die Wintermonate zum spielen nutzen.

032

Leider hat unser Baum den Winter nicht so gut überstanden und ich zweifelte immer mehr daran, dass er dem Gewicht des Baumhauses standhalten kann.

034

Also musste ein neuer Plan her.

Der Steampunk Expeditionswagen

Nach längerer Suche fanden wir nun den passenden fahrenden Untersatz zu einem Schnäppchenpreis!

033

Nun freuen wir uns auf den Frühling. Alles liegt bereit… bald geht die Geschichte weiter!

Hochachtungsvoll

The Chocolatist

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Weiter geht’s: Das Steampunk Baumhaus wird zum Steampunk Expeditionswagen

Verfasst von - 30. März 2013 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: