RSS

Das SteamPAD – Der Tablet Computer einer vergangenen Zukunft

18 Feb

Werte Steampunker, liebe Freunde

Das iPad ist ein tolles Gerät. Trotzdem kann man sich als Steampunker nicht so recht an diesem schlichten Plastikgerät erfreuen. Dazu kommt auch noch die Tatsache, dass Millionen von Menschen mit dem genau gleichen Gerät herumlaufen… das ist doch einfach langweilig!

Als Steampunker habe ich mir deshalb Gedanken gemacht, wie ein Tablet Computer wohl Ende des 19. Jahrhundert ausgesehen hat. In einer Zeit als Maschinen noch eine individuelle Seele hatten und kleine Kunstwerke aus Holz, Messing und Kupfer waren.

Nach vielen Stunden Kopfzerbrechen und viel Arbeit in meinem kleinen Laboratorium ist es nun fertiggestellt:

Das SteamPAD

Details gibt es ab sofort in meiner Steampunk Projektgalerie!

Und hier gehts zur kleinen Bauanleitung auf der Aetherplattform von Instructables

steampad

Beste grüsse

Euer Chocolatist

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Das SteamPAD – Der Tablet Computer einer vergangenen Zukunft

Verfasst von - 18. Februar 2013 in Steampunk Gadgets, Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: