RSS

Gemäss IBM wird in den nächsten Jahren die Steampunk-Bewegung die Mode in den USA dominieren!

16 Jan

Werte Freunde des Steampunks, liebe Steampunker

Dies gilt natürlich vorerst einmal für die USA. Der sehr interessante Artikel auf FORBES ist äusserst interessant zu lesen. Ob Europa dem Trend folgen wird ist meiner Meinung nach jedoch noch etwas fraglich. Wenn, dann sicher einige Jahre später. Als Steampunker bin ich natürlich ganz klar gegen eine Kommerzialisierung unseres geliebten Genres. Ich hoffe sehr, dass dieses Szenario gar nie passieren wird. Schliesslich lebt Steampunk den DIY Gedanken und der echte Steampunker legt grössten Wert auf Einzigartigkeit.

Lest den Artikel und macht Euch eure eigenen Gedanken darüber… zum Glück ist das Ganze ja nur die Vorhersage einer möglichen Zukunft unseres Genres…

http://www.forbes.com/sites/barbarathau/2013/01/15/ibm-says-steampunk-looks-will-be-all-the-rage-at-national-chains-this-year/

PS: Die hochformatige Grafik auf der rechten Seite des Artikels ist ein Ausdruck wert!!!

Ich grüsse Euch aus meinem Laboratorium

Euer Chocolatist

 
Kommentare deaktiviert für Gemäss IBM wird in den nächsten Jahren die Steampunk-Bewegung die Mode in den USA dominieren!

Verfasst von - 16. Januar 2013 in Steampunk News

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
