RSS

Ein Autophon Champion Röhrenchassis aus dem Jahre 1941

27 Dez

Werte Freunde des Steampunks

Könnte dieses alte und defekte Chassis die Basis für einen tollen Röhrenverstärker im Steampunk Design sein?

autophon champion chassis

Sollte dieses Chassis wider erwarten wieder zum Leben erweckt werden können, dann werde ich den Umbau hier in meinem BLOG ausführlich dokumentieren. Mir schwebt ein Monoverstärker in Kupferoptik vor – mit vielen Steampunk-Elementen und integriertem MP3-Player…

Mal sehen was daraus wird! Ich freue mich auf Euren Besuch auf meinem BLOG!

Hochachtungsvoll

Euer Chocolatist

 
Kommentare deaktiviert für Ein Autophon Champion Röhrenchassis aus dem Jahre 1941

Verfasst von - 27. Dezember 2012 in Steampunk Gadgets, Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
