RSS

Zeitreise zu den Anfängen des Steampunk

14 Nov

Wir schreiben das Jahr 1996, als eine deutsche Band mit dem Namen DUNE in den Charts für Schlagzeilen sorgte. Ihr Album EXPEDICION ist ein grosser Erfolg und die Musikvideos sind sehr speziell…

Es war die Zeit, als ich definitiv vom Steampunk Virus befallen wurde – nur wusste man damals noch nichts davon….wir waren eine kleine Maker Szene und fasziniert von Röhrenradios, Dampfmaschinen, Messing und Kupfer….  und wir kleideten uns etwas anders…

Zur Erinnerung an diese tolle Zeit ein Video, welches für mich eine ganz spezielle Bedeutung hat – es war der Anfang einer neuen Zeit – der Zeit der Steampunks!!

Hochachtungsvoll   The Chocolatist

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Zeitreise zu den Anfängen des Steampunk

Verfasst von - 14. November 2012 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: