RSS

Das Zuhause eines Steampunkers

21 Aug

Liebe Freunde, liebe Steampunkerinnen & Steampunker

Viele haben mich gefragt, wie’s denn bei uns zuhause eigentlich aussieht. Grundsätzlich sieht unser Heim aus wie die meisten Häuser. Doch es gibt natürlich schon Bereiche in denen der Steampunk gelebt wird. Schliesslich brauchen meine Kreationen auch einen würdigen Platz, besonders diejenigen, welche nicht im täglichen Einsatz sind. Also poste ich Euch eine Photographie meines liebsten Plätzchens in unserem Hause und einen kleinen Vorgeschmack auf mein nächstes Projekt, welches in Kürze fertiggestellt sein wird. Eine entsprechende Präsentation wird folgen. Das berüchtigte kleine Laboratorium in den grünen Schweizer Auen bleibt jedoch ein wohl gehütetes Geheimnis…

Es grüsst Euch       The Chocolatist

 
Kommentare deaktiviert für Das Zuhause eines Steampunkers

Verfasst von - 21. August 2012 in Steampunk Gadgets, Steampunk News

 

Schlagwörter: , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
