RSS

Jules Verne Ausstellung im Seedamm Center Pfäffikon SZ

27 Jul

Jules Verne – eine spannende Ausstellung

vom 24. Juli bis 14. August 2012    www.sedamm-center.ch

Jules Vernes aussergewöhnliche Reisen!

Das Seedamm-Center präsentiert den Besucherinnen und Besuchern einmal mehr ein spannende, hochinteressante Ausstellung!

Dem berühmten Visionär Jules Verne (1828-1905) war einer der ersten Science-Fiction-Autoren.
Seine Romane „20 000 Meilen unter dem Meer“ und „Reise um die Welt in 80 Tagen“ waren Welterfolge.
Die Ausstellung gibt Einblick in die fantastischen Reisen, auf dem Land, im Wasser, in der Luft und im Weltall. Dabei werden auch Fahrzeuge gezeigt, die Jules Verne in seinen Romanen vorgestellt hat.
Die fantastischen Weltreisen des Jules Vernes sind hochinteressant und werden Erwachsene, Jugendliche wie auch Kinder begeistern!
Die Ausstellung wird fachkundig betreut. Gratisführungen jeden Nachmittag um 14.00 Uhr. Treffpunkt: Mittlere Verkaufsebenen gegenüber Manor. Privatführungen nach Voranmeldung direkt in der Seedamm-Center-Verwaltung oder Tel. 055 417 30 60.

Hier einige Impressionen, was zu erwarten ist:

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Jules Verne Ausstellung im Seedamm Center Pfäffikon SZ

Verfasst von - 27. Juli 2012 in Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: