RSS

The Airship Pirate’s Steampunk Jukebox

15 Mai

Werte Freunde, Kollegen und Steampunks

Endlich ist sie fertiggestellt. Während den letzten Monaten habe ich in meinem Laboratorium ein vollkommen neues Gerät erschaffen: „The Airship Pirate’s Steampunk Jukebox“.

Was entsteht, wenn ein Steampunker sich die Frage stellt: „Was wäre wenn…?“

„Was wäre, wenn es Anfang des 20. Jahrhunderts bereits Computer und das jetzt so populäre MP3-Musikformat gegeben hätte?“ Damals arbeiteten Radios und Verstärker noch mit glühenden Elektronenröhren und die Holzgehäuse erinnerten an zierliche Holzmöbel mit Messingbeschlägen.

Die „Jukebox“ vereint rund 100 Jahre Technikgeschichte. Alle verarbeiteten Komponenten stammen aus Altmetall- oder Elektroschrott-Containern. Nur die Farbe und ein paar Schrauben sind gekauft.

Hier gehts zur Projektseite…http://thechocolatist.com/steampunk-projekte/the-airship-pirates-steampunk-jukebox/

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für The Airship Pirate’s Steampunk Jukebox

Verfasst von - 15. Mai 2012 in Steampunk Gadgets, Steampunk News

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: