RSS
Audio

The Steampunk Plasma Candle

25 Jan

Was baut ein Steampunk mit seinen Kids? Nicht immer nur Männchen aus Kastanien…..

Unser letztes Wochenend-Projekt brachte nach nur rund einer Stunde Bastelarbeit eine geniale neue Errungenschaft der Technik hervor – eine „Steampunk Plasma Kerze“. Als Herz verwendeten wir die Hochspannungseinheit einer alten Wegwerfkamera und kombinierten es mit einer alten Holzkiste aus der Brockenhalle und einer mit Neon gefüllten Glühbirne. Dazu kamen noch einige Messingschrauben und etwas Kupferdraht.

Für den wirklich minimalen Aufwand kam ein ganz ansehnliches kleines Steampunk-Gadget heraus. Ich bin schon gespannt auf unser nächstes Wochenend-Projekt…

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für The Steampunk Plasma Candle

Verfasst von - 25. Januar 2012 in Steampunk Gadgets

 

Schlagwörter: , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: